Über uns
Guangzhou Jie Wen Auto Parts Co., Ltd.
Verified by

    Autoteile Co., Ltd. Guangzhous Jiewen wurden im Jahre 2006 hergestellt und sind in Guangzhou, China. Dieses ist ein umfassendes industrielles und eine Handelsgesellschaft und spezialisiert sich auf die Entwicklung und die Produktion von Autoteilen. Die Firma hat sich zu einem modernen Berufsunternehmen entwickelt, das R u. D, Produktion, Verkäufe und internationaler Handel integriert. Seine strengen Qualitätsanforderungen und ununterbrochene Aufmerksamkeit zu den Dienstleistungen.

 

     Die Hauptprodukte unserer Firma sind, wie folgt: Stange, oberer und untererer Querlenkerversammlungs-Reihe der oberen und untereren Kugelgelenke, der Bindungsstangenenden, der Stabilisator, Suspendierungsbuchse, Querlenkerbuchse, Suspendierungsinstallation, Schutzabdeckungs-Reihe, Stoßdämpfung, Bremsbeläge, Bremsscheibe-Reihe, Kupplungsscheiben, Kupplungsdruckplatten-Reihe.

 

    Die Hauptauto-Reihen sind: Toyota, Nissan, Honda, Mitsubishi, Ford, Mercedes-Benz, BMW, Land Rover, Mazda und andere Reihe. Das Produkt hat bereits Verteilungspartner in den meisten inländischen Städten. Gleichzeitig ist es in China sehr populär, und auch exportiert in die Welt, zentrales und Südamerika, Südostasien, der Mittlere Osten, Afrika, Russland und andere Länder. In der Vergangenheit zehn Jahre der Anwendung, haben wir guten Ruf gewonnen und von den Kunden preisen. Nach der Taufe des Marktes, sind unsere Produkte reifer geworden und Wettbewerbsfähigkeit des starken Marktes haben.

 

    Unter dem kräftigen Entwicklungsimpuls der Autoteilindustrie, fahren alle Angestellten von Jiewen fort, die Unternehmenslehre von zu befolgen „überleben durch die Qualität, die durch Ansehen, Stärke durch Service und Entwicklung durch Entwicklung“ langfristig ist. Leader des Sektors und wird am Versehen unserer Kunden mit besseren Produkten und besseren Dienstleistungen festgelegt.

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Das Produkt ist dauerhaft und vertrauenswürdig. -- Herr Boluam

China best Automotive Spare Parts on sales
About Us
Guangzhou Jie Wen Auto Parts Co., Ltd.
Verified by

    Guangzhou Jiewen Auto Parts Co., Ltd. was established in 2006, and is located in Guangzhou, China. This is a comprehensive industrial and trading company, specializing in the development and production of Auto parts. The company has developed into a modern professional enterprise integrating R & D, production, sales and international trade. Its strict quality requirements and continuous attention to services.

 

     The main products of our company are as follows : upper and lower ball joints, tie rod ends, stabilizer bar, upper and lower suspension arm assembly series, suspension bushing, control arm bushing, suspension installation, dust cover series, shock absorption , brake pads, brake disc series, clutch plates, clutch pressure plate series.

 

    The main car series are: Toyota, Nissan, Honda, Mitsubishi, Ford, Mercedes-Benz, BMW, Land Rover, Mazda and other series. The product already has distribution partners in most domestic cities. At the same time, it is very popular in China, and also exported to the world, Central and South America, Southeast Asia, the Middle East, Africa, Russia and other countries. In the past ten years of operation, we have won good reputation and praise from customers. After the baptism of the market, our products have become more mature and have strong market competitiveness.

 

    Under the vigorous development momentum of the auto parts industry, all employees of Jiewen will continue to adhere to the corporate tenet of "survive by quality, long-term by reputation, strength by service, and development by development". Industry leader, and is committed to providing our customers with better products and better services.

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

The product is durable and trustworthy. -- Mr . Boluam